Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Poppe Reisen: Kulturevents - Sportevents - Gruppenreisen - Incentives
Profil & Philosophie   Kataloge   Kontakt   News
Poppe Reisen › KULTUREVENTS › GLAMOUR ADVENT IN NEW YORK
The Metropolitan Opera & Christmas Shopping

GLAMOUR ADVENT IN NEW YORK
The Metropolitan Opera & Christmas Shopping

5-Tage Reise pro Person im DZ ab 1.089,- €
Ausgewählte Termine im Advent 2018

GLAMOUR ADVENT IN NEW YORK <br/>The Metropolitan Opera & Christmas Shopping

New York – Im Advent erstrahlt ganz New York im Lichterglanz. Der riesige Weihnachtsbaum am Rockefeller Center ist weltbekannt und im Viertel Dyker Heights in Brooklyn beginnt ein wahrer Dekowettbewerb zwischen den Bewohnern. Die romantische Seite der Metropole zeigt sich vor allem bei einer Kutschfahrt durch den verschneiten Central Park oder beim Eislaufen unter der goldenen Prometheus-Statue. Mega-Kaufhäuser wie Macy‘s oder Bloomingdales laden zum Geschenke-Shopping ein. Aber auch ein abendlicher Spaziergang entlang der Modemeilen lohnt sich, denn aufwendig gestaltete Weihnachts- und Winterlandschaften zieren die Schaufenster. Der kulturelle Höhepunkt während Ihres Aufenthalts ist die gewählte Aufführung in der berühmten Metropolitan Opera.

Reiseverlauf

1. Reisetag

Individuelle Anreise nach New York zum Flughafen. Eine Limousine (Sedan bis max. 2 Personen und 2 Gepäckstücken) bringt Sie nach Manhattan. Check-in im Hudson Hotel und Rest des Tages zur freien Verfügung

2. Reisetag

Nutzen Sie heute den NY City Hop-on / Hop-off Pass und erleben die weihnachtlich geschmückte Stadt. Im Doppeldeckerbus führen verschiedene Hop on/Hop off Routen entlang der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie einen Blick von der Brooklyn Bridge. Eine freie Abend Tour ist inklusive.
Bei Termin 3 und 4: Am Abend begeben Sie sich in Eigenregie zum Metropolitan Opera House und besuchen Ihre gewählte Aufführung.

3. Reisetag

Erneut können Sie die winterliche Metropole auf eigene Faust entdecken. Besuchen Sie Macy‘s, das Rockefeller Center o. einen der Weihnachtsmärkte.
Bei Termin 1 und 2: Am Abend begeben Sie sich in Eigenregie zum Metropolitan Opera House und besuchen Ihre gewählte Aufführung.

4. Reisetag

Dieser Tag steht für letzte Einkäufe zur Verfügung, in New York haben viele Geschäfte auch sonntags geöffnet. Ihr Gepäck können Sie im Hotel hinterlegen bis es Zeit für den Transfer zum Flughafen ist. Individueller Rückflug nach Deutschland.

5. Reisetag

Ankunft in Deutschland und individuelle Heimreise.

Reisetermine und Aufführungen

1. Termin: 01.12. – 05.12.2018
Montag, 03.12.2018, 19.30 Uhr

G. Puccini: „La Bohème“
Dirigent: James Gaffigan
u.a. mit Michael Fabiano, Ailyn Pérez


2. Termin: 03.12. – 07.12.2018
Mittwoch, 05.12.2018, 19.30 Uhr

G. Puccini: „Il Trittico“
Dirigent: Bertrand de Billy
u.a. mit Amber Wagner, Marcelo Álvarez, Kristine Opolais, Plácido Domingo


3. Termin: 06.12. – 10.12.2018
Freitag, 07.12.2018, 20.00 Uhr

G. Verdi: „La Traviata“
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
u.a. mit Diana Damrau, Juan Diego Flórez


4. Termin: 13.12. – 17.12.2018
Freitag, 14.12.2018, 20.00 Uhr

G. Verdi: „Otello“
Dirigent: Gustavo Dudamel
u.a. mit Sonya Yoncheva, Stuart Skelton

Reisepreise

Hudson Hotel, New York ****
pro Person im Superior Doppelzimmer

Termine 1 und 2 1.329,- €
Termin 3 1.409,- €
Termin 4 1.089,- e
Einzelzimmerzuschlag ab 435,- €

Aufpreis pro Person

im Deluxe Doppelzimmer 65,- €
im Deluxe Einzelzimmer 130,- €

Mindestteilnehmerzahl

2 Personen

Anmeldeschluss

Jeweils 6 Wochen vor Anreise, danach auf Anfrage

Eingeschlossene Leistungen

  • 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hudson Hotel im Doppelzimmer (ohne Frühstück)
  • Eintrittskarte guter Kategorie im Parkett (Orchestra Prime) für die Oper Ihrer Wahl in der Metropolitan Opera
  • NY City Hop-on / Hop-off Pass für 48 Stunden
  • Flughafentransfers im Sedan (Limousine bis 2 Personen)

Nicht eingeschlossen sind als optional bezeichnete Programmpunkte, nicht genannte Mahlzeiten und Getränke, Trinkgelder, Ausgaben persönlicher Art sowie Reiseversicherungen und Einreisegebühren.

Optionale Leistungen

  • Gerne arrangieren wir Ihre Fluganreise ab Ihrem Wunschflughafen zum günstigsten, anwendbaren Tarif bei Buchung.
  • Zusatznächte im Hotel

Hotel

Hudson Hotel ****

Das 4 Sterne Boutique Hotel im hippen Philipp Starck Design liegt nur wenige Minuten von der Metropolitan Opera und dem Central Park entfernt. Als Gast werden Sie in der stylischen, 12 Meter hohe Lobby mit offener Rezeption und Efeuranken bedeckten Wänden emp-fangen. Die modern gestalteten Zimmer sind ca. 14 m2 groß und verfügen über ein Queensize Bed (ca. 1,50 x 2,00 m), Schreibtisch, Flachbildschirm, ipod-Docking Station und Badeprodukte von MALIN+GOETZ. Entspannen Sie bei einer Partie Billard oder in der Library Bar am Kamin. Das Hudson Common serviert eine große Auswahl an Bieren und ist auf klassische amerikanische Gerichte wie Hamburger spezialisiert. Der Fitnessraum ist für Gäste kostenfrei.

Reisepapiere und Gesundheit

Für die Einreise in die USA, benötigen deutsche Staatsbürger einen Reisepass, der mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültig sein muss. Zusätzlich wird für USA-Reisende seit dem 12. Januar 2009 das Einreisegenehmigungssystem „ESTA“ eingesetzt. Die Registrierungsgebühren betragen 14,- USD pro Person. Benötigt wird dafür jeweils eine Kreditkarte. Unter bestimmten Vorraussetzungen kann dennoch eine Visumspflicht bestehen.
Besondere Gesundheitsvorschriften sind nicht zu beachten. Diese Reise ist nur bedingt für Personen mit eingeschänkter Mobilität geeignet.

Reiseversicherungen

Im Reisepreis sind keine Reiseversicherungen enthalten. Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reise-Rückstrittskosten-Versicherung. Die Höhe der Prämie richtet sich nach dem Reisepreis.
Die Informationsblätter zu Versicherungsprodukten können Sie vor Abschluss der Versicherung bei uns anfordern oder von unserer website www.poppe-reisen.de unter „Kataloge und Broschüren“ herunterladen. Klicken Sie hier.

Allgemeine Bedingungen

Vorbehaltlich Programm- und Hoteländerungen. Vorbehaltlich Bestätigung der von uns reservierten Eintrittskarten durch die jeweiligen Spielstätten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Reisebedingungen von Poppe Reisen GmbH & Co. KG, Mainz.


Download Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 und AGBs


Bildmaterial: © NYC & Company Julienne Schaer

Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner 

Frau Susanne Holzenthal
Tel. 06131 27066-35

Frau Bianca Niekisch
Tel. 06131 27066-31

Frau Anna-Lena Glock
Tel. 06131 27066-34

Frau Mechthild Maier
Tel. 06131 27066-33

Poppe Reisen Newsletter
Home   Kontakt   Impressum   AGB   Datenschutzhinweise